S t a r t
K o m m u n i k a t i o n
Z i e l g r u p p e n
K o n t a k t

FREMDSPRACHLICHE WEITERBILDUNG
ERWARTUNGEN
Viele unserer Kunden haben irgendwann einmal die Erfahrung gemacht, dass fremdsprachliche Weiterbildungen nicht unbedingt die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen konnten (ausführliche Darstellung der Problematik s. hier: Wirtschaftsmagazin 'Plus' der AHK Tschechien, Oktober 2009)
Aber um welche Erwartungen der Unternehmen handelt es sich konkret? 
Die Antworten konzentrieren sich im Wesentlichen auf drei Punkte:
1.  Das Training sollte die Kommunikationssituationen einüben, die im Arbeitsalltag des Mitarbeiters erforderlich sind.
2. Der Erfolg des Trainings - also die Weiterbildung des Mitarbeiters - muss nachvollziehbar sein. 
3. Der Fortschritt des Mitarbeiters sollte belegt und in angemessener Form an den Personalverantwortlichen kommuniziert werden.
Diese drei Punkte sind Kern-Kriterien für ein effizientes Sprachtraining - und damit Erfolgskriterien für unsere Arbeit. 
RUFEN SIE AN!
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch, um für Sie, Ihr Unternehmen bzw. Ihre Mitarbeiter ein individuelles Angebot zu erstellen. 
Rufen Sie uns einfach an!
Kontakt >>