|
 |
Viele unserer Kunden haben irgendwann einmal die Erfahrung gemacht,
dass fremdsprachliche Weiterbildungen nicht unbedingt die in sie gesetzten
Erwartungen erfüllen konnten (ausführliche Darstellung der Problematik
s. hier: Wirtschaftsmagazin
'Plus' der AHK Tschechien, Oktober 2009) |
Aber um welche Erwartungen der Unternehmen handelt es sich konkret?
Die Antworten konzentrieren sich im Wesentlichen auf drei Punkte: |
1. |
Das Training sollte die Kommunikationssituationen einüben, die
im Arbeitsalltag des Mitarbeiters erforderlich sind. |
|
|
|
|
2. |
Der Erfolg des Trainings - also die Weiterbildung des Mitarbeiters
- muss nachvollziehbar sein. |
|
|
|
|
3. |
Der Fortschritt des Mitarbeiters sollte belegt und in angemessener
Form an den Personalverantwortlichen kommuniziert werden. |
|
 |
Diese drei Punkte sind Kern-Kriterien für ein effizientes Sprachtraining
- und damit Erfolgskriterien
für unsere Arbeit. |
 |
 |
RUFEN SIE AN! |
 |
|
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch, um
für Sie, Ihr Unternehmen bzw. Ihre Mitarbeiter ein individuelles Angebot
zu erstellen.
Rufen Sie uns einfach an! |
|
Kontakt >> |