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Wir behaupten: Wir kennen Ihre Trainer! Das mag zunächst wie eine
bloße Selbstverständlichkeit klingen, aber es ist mehr. Denn
wir arbeiten grundsätzlich ohne standardisierte Trainingsmaterialien,
um unsere Arbeit ganz am Bedarf unserer Kunden auszurichten - Ihrem Bedarf! |
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INHOUSE TRAININGS |
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Unternehmen haben immer häufiger Bedarf an Weiterbildungen, die
über das Standardangebot von Bildungseinrichtungen hinausgehen. Als
Lösung bieten wir Inhouse Trainings an - ein Modell, das die Individualität
... mehr>> |
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ERWARTUNGEN AN FREMDSPRACHLICHE
WEITERBILDUNG |
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Viele unserer Kunden haben irgendwann einmal die Erfahrung gemacht,
dass fremdsprachliche Weiterbildungen nicht unbedingt die in sie gesetzten
Erwartungen erfüllen konnten (ausführliche Darstellung der Problematik
s. hier: Wirtschaftsmagazin
'Plus' der AHK Tschechien, Oktober 2009) |
Aber um welche Erwartungen der Unternehmen handelt es sich konkret?
Die Antworten konzentrieren sich im Wesentlichen auf drei Punkte: |
1. |
Das Training sollte die Kommunikationssituationen einüben, die
im Arbeitsalltag des Mitarbeiters erforderlich sind. |
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2. |
Der Erfolg des Trainings - also die Weiterbildung des Mitarbeiters
- muss nachvollziehbar sein. |
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3. |
Der Fortschritt des Mitarbeiters sollte belegt und in angemessener
Form an den Personalverantwortlichen kommuniziert werden. |
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Diese drei Punkte sind Kern-Kriterien für ein effizientes Sprachtraining
- und damit Erfolgskriterien
für unsere Arbeit. |
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ERFOLGSKRITERIEN FÜR EFFIZIENTES
TRAINING |
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Ein wichtiger Schlüssel für die Sicherung von Qualität
und die Messbarkeit von Lernfortschritten in der Weiterbildung ist für
uns das Communication and Language Trainer Certificate
- Corporate, kurz: CLTC-C... mehr>> |
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RUFEN SIE AN! |
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Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch, um
für Sie, Ihr Unternehmen bzw. Ihre Mitarbeiter ein individuelles Angebot
zu erstellen.
Rufen Sie uns einfach an! |
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