S t a r t
K o m m u n i k a t i o n
Z i e l g r u p p e n
K o n t a k t

IHR BEDARF UNSER ZIEL
FIRMENTRAININGS DEUTSCH
Wir behaupten: Wir kennen Ihre Trainer! Das mag zunächst wie eine bloße Selbstverständlichkeit klingen, aber es ist mehr. Denn wir arbeiten grundsätzlich ohne standardisierte Trainingsmaterialien, um unsere Arbeit ganz am Bedarf unserer Kunden auszurichten - Ihrem Bedarf!
INHOUSE TRAININGS
Unternehmen haben immer häufiger Bedarf an Weiterbildungen, die über das Standardangebot von Bildungseinrichtungen hinausgehen. Als Lösung bieten wir Inhouse Trainings an - ein Modell, das die Individualität ... mehr>>
ERWARTUNGEN AN FREMDSPRACHLICHE WEITERBILDUNG
Viele unserer Kunden haben irgendwann einmal die Erfahrung gemacht, dass fremdsprachliche Weiterbildungen nicht unbedingt die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen konnten (ausführliche Darstellung der Problematik s. hier: Wirtschaftsmagazin 'Plus' der AHK Tschechien, Oktober 2009)
Aber um welche Erwartungen der Unternehmen handelt es sich konkret? 
Die Antworten konzentrieren sich im Wesentlichen auf drei Punkte:
1.  Das Training sollte die Kommunikationssituationen einüben, die im Arbeitsalltag des Mitarbeiters erforderlich sind.
2. Der Erfolg des Trainings - also die Weiterbildung des Mitarbeiters - muss nachvollziehbar sein. 
3. Der Fortschritt des Mitarbeiters sollte belegt und in angemessener Form an den Personalverantwortlichen kommuniziert werden.
Diese drei Punkte sind Kern-Kriterien für ein effizientes Sprachtraining - und damit Erfolgskriterien für unsere Arbeit. 
ERFOLGSKRITERIEN FÜR EFFIZIENTES TRAINING
Ein wichtiger Schlüssel für die Sicherung von Qualität und die Messbarkeit von Lernfortschritten in der Weiterbildung ist für uns das Communication and Language Trainer Certificate - Corporate, kurz: CLTC-C... mehr>>
RUFEN SIE AN!
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch, um für Sie, Ihr Unternehmen bzw. Ihre Mitarbeiter ein individuelles Angebot zu erstellen. 
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